Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NAVIE ASIATISCHE KüCHE 24105

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 891 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Navie asiatische Küche 24105 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:09 Essen war sehr lecker und kam 30 Minuten früher als bei Lieferando angezeigt.
15 Apr 2024 um 23:12 Der Salat auf beiden Gerichten war braun und angegammelt. Die Frühlingsrolle schmeckte leider nach altem Frittierfett. :( schade! Ich bin sonst ein großer Fan vom Restaurant gewesen.
8 Apr 2024 um 6:29 Mein Essen war einfach nur Salzig und das Entenfleisch war äußerst trocken. Das Essen von meiner Freundin war ziemlich „ok“ bis auf die Tatsache das auch hier das Fleisch sehr alt geschmeckt hat. Das die letzten Chance. Schade.
4 Apr 2024 um 8:41 Sehr lecker. Allerdings mit Karotten, obwohl keine in den Zutaten angegeben waren. Also ggf. Sonderwünsche (wie z.B. Allergien) noch einmal speziell angeben!
2 Apr 2024 um 15:38 Beide Entengerichte sehr lecker.
22 Mär 2024 um 22:23 In den Frühlingsrollen 'Nem Chay', die wir bestellt haben war eindeutig Fleisch, obwohl nicht angegeben. Das geht garnicht.
17 Mär 2024 um 18:29 Qualität von Sushi und insbesondere vom Sashimi nicht gut. Geschmacklich fade. Das warme Gericht trocken und nichts sagend. Viel Geld -große Enttäuschung.
15 Mär 2024 um 16:14 Mein Gericht (Reisbandnudeln) war ohne Geschmack (kein Salz, keine Sojasauce, keine Sauce, KEIN GESCHMACK). Der Rest war gut
12 Mär 2024 um 19:12 Nie wieder!! Bestellung war falsch und wir konnten die falschen Sachen nicht essen. Telefonisch nicht erreichbar, es erfolgte auch kein Rückruf. Das war schon das zweite Mal, dass es so lief, und für uns definitiv das letzte Mal.
11 Mär 2024 um 19:34 Es war unsere erste Bestellung und wir sind mega enttäuscht. Fahrer hat uns nicht gefunden, konnte am Telefon nicht mit uns kommunizieren, hat einfach Passanten das Telefon gereicht & diese sollten mit uns reden. Absolute Katastrophe. Falsche Essen.
8 Mär 2024 um 17:42 Pünktliche Lieferung, heißes und sehr leckeres Essen. Auch das Sushi ist frisch und sehr gut.
7 Mär 2024 um 22:50 Sushi nicht sehr lecker. Essen hat über 2h gedauert.